Persönliches

Silvia Hafemeister

Kreative ästhetische Bewegungen prägten mein bisheriges Leben sowohl als Turnerin in meiner Jugend, später als Dipl.-Sportlehrerin und als Physiotherapeutin (Manuelle Therapie, Fußreflexzonentherapie, Bobath-Therapie).

1998 lernte ich die Feldenkraismethode kennen. Begeistert und neugierig geworden, absolvierte ich 2003-2006 die Ausbildung zur Feldenkrais-Lehrerin bei Elisabet Bloom (Schülerin von Yochanan Rywerant).Dabei begab ich mich in einen Prozess tief greifender Entwicklung, und lernte sehr viel über meinen Körper und mein Selbst kennen und wahrzunehmen.

Seitdem arbeite ich als freiberufliche Feldenkrais-Lehrerin in Einzel- und Gruppenarbeit und als Physiotherapeutin.
Gern möchte ich Ihnen meine Begeisterung, meine Kenntnisse und Erfahrungen mit dieser Methode vermitteln.